Freitags – Füller #01


1. Also wirklich, freitags auf die Arbeit zu gehen lohnt sich nciht wirklich.

2. Ich liebe Sommerblumen.

3.  Menschen mit viel Herz sind mir die liebsten.

4.  Was morgen kommt will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Karin und ich bin Büchersüchtig. 🙂

6. Sonne, Strand und Meer, das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schnippeln und kochen, morgen habe ich eine Feier geplant und Sonntag möchte ich schlafen, nur schlafen.

Falls Ihr auch gerne mitmachen möchtet, HIER entlang.

Ein Kommentar zu “Freitags – Füller #01

lass doch ein paar Worte hier :-)

