Nimm ein Buch mit I


Ich werde hier ab und zu ein paar Bücher posten die ich abgebe.
Was ich dafür will?  Lasst eurer Phantasy freien Lauf, ich freue mich auf eure Angebote 🙂

Der Weihnachtshund von Daniel Glattauer (TB) – guter Zustand, keine Knicke

Nachtflug von Antoine de Saint Exupéry (HC) guter Zustand, Buchschnit nachgedunkelt, Widmung im Buch

Dem Tode nah von Linwood Barclay (TB) ME. guter Zustand, Knick auf dem Coverdeckel

Schrei nach Stille von Anne Chaplet (HC) Signatur der Autorin. guter Zustand

lass doch ein paar Worte hier :-)

