Videorezension zu Das Mädchen von Stephen King


4 Kommentare zu “Videorezension zu Das Mädchen von Stephen King

  1. Von Stephen King habe ich bisher noch nix gelesen. Mal sehen, ob es in unserer Bücherei steht, da es ja schon etwas älter ist.
    Liebe Grüße
    Lerchie

  2. Hallo Karin,

    Ich weiss noch, wie sehr mich Christine von Stephen King in den Bann gezogen hatte und ich das Buch einfach nicht mehr weglegen konnte. Danach brauchte ich erst einmal etwas Abwechslung und eine Verschnaufpause =)
    Ich glaube, ich stelle dein vorgestelltes Buch auf meine Wunschliste.
    Schönes Video zu einem spannenden Buch mit einem faszinierenden Cover.

    Liebe Grüsse mirjam

    PS: Und dein Verschwinden am Ende des Videos: Spitze!

  3. So hier dann auch noch mal :O))

    Hallo Karin, ich hatte das Buch vor Jahren mit den alten Cover gelesen, schade das es da kein Hologramm gab, das wäre für mich echt ein Behaltgrund gewesen :O)
    Die story gefiel mir sehr gut, ein typischer King für mich :O)) das mit dem Baseball hat mich gar nicht so sehr gestört. Übrigens tolles Video von Dir, die Mütze steht Dir sehr gut! :O))

lass doch ein paar Worte hier :-)

