Gewinnspiel – Auslosung


Ela´s Schmuckkästchen

Luchterhand Literaturverlag

Galiani Berlin Verlag

7 Kommentare zu “Gewinnspiel – Auslosung

  1. Hallo 🙂
    gaaaanz überraschend kam heute ein Päckchen mit einem super schönen Gewinn an – damit hatte ich ja gar nicht gerechnet!! bei mir ging in letzter Zeit einiges drunter und drüber und so hab ich leider nicht mal das Gewinnervideo gesehen…
    aber vielen lieben Dank – das Lesezeichen hat jetzt einen Ehrenplatz bei mir bekommen!!!
    und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner 🙂
    liebe Grüße, Melanie

  2. Ich habe mal wieder, noch eine Frage: Hast du die Sachen der Adventsverlosung eigentlich schon losgeschickt oder noch nicht? Denn falls ja, bei mir ist leider bisher noch nichts angekommen… Wünsche noch eine angenehmen Nacht und Bettruhe, ich vertiefe mich jetzt wieder in meine aktuelle Lektüre! 😉
    Lg, Charlene

  3. Da muss ich mich Ailis anschließen! Aber bei der Ziehung hieß es beim 2. Advent CharLouise, bin ich das oder jemand anderes? 😉 Denn den Zettel habe ich (leider) nicht lesen können! Aber wirklich eine schöne und auch spaßige Aktion! Liebe Grüße,

    Charlousie

  4. Auch wenn ich kein Glück hatte, möchte ich doch mal für diese tolle Aktionen hier bei dir danken! 🙂 War ein schöner Advent! *g*

    Liebe Grüße
    Ailis

  5. Liebe Karin,

    ich musste die Stelle mehrfach gucken, wo du meinen Namen ziehst. Vielen Dank!!! Ich freu mich wirklich wie bekloppt!!!! Dir noch einen schönen 2. Feiertag und komm gut rüber ins neue Jahr!!

    Alles Liebe,
    Anna

lass doch ein paar Worte hier :-)

