Adventsverlosung zum 3. Advent *beendet*


Auch am heutigen Sonntag gibt es eine Adventsverlosung auf meinem Blog. Ihr habt wieder bis nächsten Samstag Zeit mitzumachen. Die Gewinner werde ich aber erst nach dem vierten Advent bekannt geben. Es gibt vier Auslosungen und ihr habt somit auch die Möglichkeit mehrerer Chancen, wenn ihr bei mehr als einem Gewinnspiel mitmacht.

Heute geht es weiter mit einem weiteren Schmuckstück aus Ela´s Schmuckkästchen 

Wenn ihr dieses wunderschöne Paket gewinnen wollt, dann beantwortet mir folgende Frage per Mail  mit eurer Adresse und per Kommentar (ohne Adresse). Nur wer beides macht, kann an der Verlosung teilnehmen. Die Mail mit dem Verwendungszweck „3. Advent“ an philo-sofie(at)gmx.de senden

Welches Fest wird am 13. Dezember in Schweden gefeiert?

Eure Kommentare werden natürlich erst nächsten Sonntag freigeschalten!
Euch wünsche ich jetzt viel Spass und viel Glück, sowie einen schönen dritten Advent!

Advertisements

18 Kommentare zu “Adventsverlosung zum 3. Advent *beendet*

  1. Liebe Karin,

    da will ich doch gleich mal wieder mein Glück probieren bei Deinem Weihnachtsgewinnspiel.
    Die Antwort auf Deine Frage lautet:

    Am 13.Dezember wird in Schweden das Fest der heiligen Luzia gefeiert.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

  2. ich mache auch mit 🙂

    Das Fest der heiligen Luzia wird am 13. Dezember in Schweden gefeiert.

    Einen schöne Weihnachtszeit an alle!

  3. Liebe Karin!

    In Schweden wird das Luciafest gefeiert.

    Der heutige Preis ist wieder wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG Nicole

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s