News * News * News * News * News * News * News


Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wer hört diesen Satz nicht tausendfach in letzter Zeit?

Zeit für mich über ein paar neue Projekte zu berichten, die ich teilweise schon im Dezember starten werde und ab Januar 2011.

Seit diesem Monat bin ich im Rezensionsprogramm bei Audible.de.
Die Anfrage hat mich sehr gefreut, seit ich vom Elfchen infiziert wurde höre ich pro Monat (je nach Größe) 2 Hörbücher. Ich kann dabei abschalten und etwas entspannen, Wartezeiten und laute Bahnfahrten überbrücken und bei Spaziergängen tollen Stimmen lauschen.
Mein erster Download war „Das Wörterbuch der Liebenden“, was soll ich sagen – ein voller Erfolg. Das Hörbuch war ein Hörgenuss der Extraklasse. Dazu aber mehr in der kommenden Rezension.

Das zweite Projekt wird ein Kinder – und Jugendbuchprogramm. Ich habe schon einige Verlage gewinnen können mir Bücher zu diesem Zweck zur Verfügung zu stellen. Das ich ja selbst ein großer Fan dieses Genres bin, hoffe ich auch noch ein Buchläden gewinnen zu können die das Projekt mit mir gestalten. Daran muss aber noch gefeilt werden. Und dann gibt es demnächst auch für die Kleinen tolle Empfehlungen hier im Blog.

Natürlich werde ich das Lesejahr 2010 Revue passieren lassen und es wird einen ganz persönlichen Blog-Leser-Preis von mir geben, für mein Buch des Jahres. Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann lasse ich euch abstimmen.

2 Kommentare zu “News * News * News * News * News * News * News

  1. Jugendbücher sind immer toll. Auch ich lese sie sehr gerne. Ich durfte für DTV ein Buch vorablesen und zwar Spooky Lucy. Das war echt toll.
    LG Nicole

  2. Schön, dass du auch vermehrt Bücher für Kinder und Jugendliche berücksichtigen willst. Da bin ich auch jedes Mal mit großer Begeisterung dabei, zumal dieses Genre mitunter eine willkommene Abwechslung sein kann.

lass doch ein paar Worte hier :-)

