Hello Kitty muss sterben – Lesetagebuch


Ich lese gerade „Hello Kitty muss sterben“ von ANGELA S. CHOI und während des Lesens werde ich ein Lesetagebuch hier im Blog führen. Hello Kitty wird diese Zeitz über leider etwas leiden müssen.

Noch sieht sie perfekt aus, aber wer weiß wie schnell sich das ändern wird.
Es fängt auch schon an, ich hab sie einfach mal nicht aus dem Karton befreit…, die Arme.

Aber sie hat wohl doch noch zu viel Luft bekommen, dann hab ich sie eben mit Büchern erschlagen.

14 Kommentare zu “Hello Kitty muss sterben – Lesetagebuch

  1. Also ich bin ja resolut und strikt gegen die Todesstrafe und werde auf offiziellem Wege eine Petition einreichen…Kitty muss leben dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sagtDieDiedenHKHypenichtmitgemachthat)…

  2. Hach,
    ich lese gerade auch dieses Buch! Es ist himmlisch, oder?
    Ich bin mal gespannt, was Du mit dem Kätzchen anstellst. Wie wäre es mit dem Jungferhäutchen 😉 Du kannst es irgendwo annähen…
    Lieben Gruß
    Bibliophilin

  3. jetzt geht es kitty an den Kragen. 😀 sehr schön und therapeutisch *lach* da kann man den ganzen sonnenscheinchen dieser Welt mal den Stinkefinger zeigen *hihi* ich wünsche viel spaß

    • Also das Kätzchen hab ich von der lieben Frau Neumann von Luchterhand – schließlich soll sie ja sterben 🙂 Wir haben ihr ja auf der Messe zusammen schon den Hals umgedreht… Aber das Ding hat mehr als 7 Leben.
      Das Buch habe ich von Luchterhand

lass doch ein paar Worte hier :-)

