Buchmesse 06.10. bis 10.10. 2010 – mein Projekt


Hallo ihr lieben Buchbegeisterten!

Ich habe zur Buchmesse ein kleines Projekt vor.
Ich werde dort vom 07.10 bis 10.10 anwesend sein und hoffentlich viele Buchbegeisterte vor meine Kamera bekommen. Egal ob Verlagsmitarbeiter, Autoren, Blogger oder Leser – alle sind willkommen wir etwas über ihr Lieblingsbuch, oder Bücher über die es wert ist zu reden, etwas zu erzählen.
Die Autorinnen Gina Mayer und Ursula Poznanski haben mir schon zugesagt und die Termine stehen. Auch Sandra von der Leselounge hat mir versprochen mitzumachen 🙂

Wer von euch hat denn auch Lust? Ich würde mich erstens freuen euch real kennenzulernen und zweitens, euch bei meinem Projekt dabei zu haben.

Meldet euch!

11 Kommentare zu “Buchmesse 06.10. bis 10.10. 2010 – mein Projekt

  1. Ich würde ja super gerne bei der Aktion mitmachen, doch leider bin ich dieses Jahr nicht auf der Messe 😦 Viele, viele andere Termine.
    Aber ich bin gespannt darauf, was du zu erzählen und zu zeigen hast… 🙂

    • Hallo Caro,
      das ist furchtbar schade. Ich hatte ja schon ein bisschen auf ein Treffen gehofft.

      Ich bin auch schon gespannt ob ich mein Programm überhaupt durchhalte.

      Liebe Grüße

  2. Ich bin auch nicht der Typ, der gerne vor der Kamera steht, aber vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen. Ich komme am Samstag zur Buchmesse, zum allerersten Mal, bin ja schon so gespannt!

  3. Hallo Karin,
    ich bin auch vom 7.-10. auf der Buchmesse unterwegs, allerdings bin ich eher von der kamerascheuen Sorte 🙂 Aber ein Treffen wäre nett (und vielleicht überzeugst du mich vor Ort ja doch noch von einer Projektteilnahme *lach*). Auf jeden Fall eine tolle Idee!
    Viele Grüße Anette

  4. Liebe Karin,

    also ich freue mich sehr über dein Projekt, weil ich nicht zur Buchmesse kann und somit aber dennoch ein bisschen Atmosphäre bei dir atmen darf. 🙂
    Hoffentlich machen noch viele Leute mit, das wünsch ich dir, aber auch ganz eigennützig mir. *g*

    Liebe Grüße
    Ailis

lass doch ein paar Worte hier :-)

