Nachlese Juli und Vorschau


9 Kommentare zu “Nachlese Juli und Vorschau

  1. Toller Beitrag! Du machst das inzwischen mit profihafter Gelassenheit. Sogar einen Hair- Stylisten scheinst du engagiert zu haben; sehr schick 🙂

    Mit „Nächsten Sommer“ habe ich auch schon geliebäugelt; war das nicht eine Empfehlung unserer Freundin Westermann?

    • Ja ja, Udo kommt jeden Tag uns stylt mir die Haare *lol*
      Und stimmt, irgendwie das erste Video auf dem ich mich sehen kann und nicht die Flucht ergreife – ich werde langsam Kameratauglich 🙂

      Dankeschön

  2. Hallo Karin,
    Ich fand deinen Videobeitrag zu deine neusten Errungenschaften richtig klasse!
    Nicht nur weil ich mir dadurch wieder einige Bücher auf die Wunschliste setzen werde (Nächsten Sommer, Trix Solier und auch Alterra…), sondern auch weil es sehr angenehm ist deiner Stimme zu lauschen 😉 Kompliment!

  3. HI!
    Da hast Du ein par schöne Bücher vorgestellt.l Alterra muss ich unbedingt haben*gier* Band 1 fand ich so schön! 7 verdammt lange Tage werd ich auch auf jeden Fall lesen und Nächsten Sommer hört sich auch sehr gut an!
    Trix Solier hab ich auch die Woche bekommen-ich bin echt gespannt! Schönes Video-macht wirklich Spass Dir zu zusehen und zu hören!

    • …dann bin ich schon gespannt was du zu Trix Solier sagst.
      „Nächsten Sommer“ war wirklich eine Überraschung für mich – hätte das nie un nimmer gekauft, weil der Klappentext eben was anderes sagt :-))

      LG
      Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

