Nibbles = Neues im Bücherregal


Da ich euch ja  nun schon ein paar Bücher unterschlagen habe und selbst nicht mehr weiß was alles gekommen ist, wieder mal eine Ausgabe von „Nibbles“

Vom Galiani Verlag Berlin bekam ich „Rabenliebe“ von Peter Wawerzinek und „Die Stille nach dem Gesang“ von Katharina Döbler.
Vielen Dank dafür!

Vom Beltz & Gelberg Verlag kam Trix Solier von Sergej Lukianenko.

Und ich habe „Die Leinwand“ von Benjamin Stein-  bei Philipp gewonnen, signiert.
Danke!!!!!
Eine Rezension gibt es schon –> hier und –> hier

             

9 Kommentare zu “Nibbles = Neues im Bücherregal

  1. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gelandet und frage mich ob ich dich irgednwie mit blogspot verfolgen kann ? Wenn ja, dann wie ?
    Trix Solier von Sergej Lukianenk ist bestimmt richtig gut! Einfach ein toller Autor.
    Das Buch muss ich auch unbedingt haben :’D

    • Hallo Irina, da bin ich jetzt überfragt.
      Dennoch glaube ich das nur die Option „Abonnieren“ funktioniert.

      Würde mich jedenfalls freuen.

      lg
      Karin

      • Ich habs geschafft dich irgendwie mit google zu Abonnieren, mal sehen ob es wirklich so auch klappt :’D
        Du hast ein tollen Blog! 🙂

  2. Hallo. Ich hab auch was neues! Die Glücksmail, bei dir gewonnen und heute angekommen! Ich freue mich ganz ganz arg und setze mich gleich mit Kaffee und Buch raus auf den Balkon!
    Danke danke danke!

    LG Anke

  3. HI!
    Ohhh-schöööne Bücher!
    Trix Solier gabs heute auch bei mir und im übrigen:
    Viiiiiiiiiiieeelen Dank!! Ich fühlte mich so gar nicht angesprochen bei deiner Gewinnerliste und war grade total entzückt! Man Down für mich*freuundhüpf*
    Vielen lieben Dank!!!!!!!!!

  4. Spannende Bücher hast du neu in deinem Regal stehen 😉 Die würden auch gut in mein Regal passen *g*
    Wie kommt denn das Wort Nibbles zustande? Die ersten drei Buchstaben sind ja klar, aber was bedeuten die restlichen?
    Neues im Bücherregal b,l,e,s….?

    Und: Herzliche Gratulation zu deinem signierten Buchgewinn!

    😉 neugierige Grüsse schickt dir mirjam

lass doch ein paar Worte hier :-)

