Gewinnspiel – 3. Akt – Gewinner stehen fest!!!


Je ein Exemplar von „Engel der Nacht“ geht an

Tracy Schedler (10)
Stephanie Knöller (17)
Petar Calic (19)

Herzlichen Glückwunsch (Gewinner wurden per Random.org ermittelt)

Vielen Dank an den Page & Turner Verlag für die Bereitstellung der drei Bücher.

Heute könnt ihr das Buch „Engel der Nacht“ von Becca Fitzpatrick gewinnen. Dazu bitte einen Kommentar im Blog hinterlassen und nicht vergessen, das gleiche per Mail philo-sofie@gmx.de mit Adresse senden. In den Betreff der Mail schreibt ihr am besten „Engel der Nacht“.
Zeit habt ihr wieder 2 Tage, 16. 7. – 17. 7. 2010

Entschuldigt bitte auch meine Versprecher, der Tag des Videodrehs war einfach zu heiß!

Viel Glück und viel Spass!!

35 Kommentare zu “Gewinnspiel – 3. Akt – Gewinner stehen fest!!!

  1. das buch kam heute an! vielen lieben dank! *jubel, rumhüpf* 😀

    hätte am liebsten sofort angefangen zu lesen, musste mich echt beherrschen. aber da ich hier noch so 1,2 oder sogar 3 angefangene bücher liegen habe, muss „Engel der Nacht“ leider noch ein paar tage auf mich warten *schnüff

    lg

  2. WOW!!!! Ich habe tatsächlich gewonnen???????? Vielen lieben Dank! Ich freue mich gerade wie Bolle!!!!!!!! Dabei wollte ich hier nur kurz vorbei schauen, um die mitzuteilen, dass ich dich für den One little Sparkling Blog Award nominiert habe, der gerade im Umlauf ist…

    VLG,
    Pero

  3. Liebe Karin,

    ich finde Deine Gewinnspielaktion einfach wahnsinnig genial.
    Bin schon immer sehr gespannt darauf was Du verlosen wirst. :o)))
    Ich finde es einfach klasse.
    Das Buch finde ich sehr interessant und viel versprechend. Das Cover sieht ja schon toll aus. :o)

    Sei lieb gegrüßt Ines

  4. „Engel der Nacht“ steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste 🙂 Daher muss ich einfach mit machen. Das Cover sieht schon so klasse aus und ich finde es spannend, dass es um Engel geht, weil ich von Vampiren und Co. doch mal eine Auszeit brauche.
    Die Idee mit den Gewinnspielen ist übrigens sehr klasse. Ich bin gespannt was für Bücher noch kommen werden 🙂

  5. Das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste, von daher würde ich es natürlich nur zu gern gewinnen.

    Tolle Gewinnspiele übrigens. Ich bin schon gespannt, was du dir noch alles überlegt hast 😉

  6. Dein Video hat mich wirklich neugierig und ich würde gern an der Verlosung teilnehmen. Das
    Buch hört sich sehr gut an.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Petra

  7. diese bücher werden ja immer schöner 😀 ich würde auch (wieder) gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen =) freue mich auch schon riesig auf die nächsten Bücher =) Bis jetzt haben mich all deine Bücher angesprochen (das ist nicht wirklich häufig so) =)

    ggglg

  8. Wow, so ein Leseexemplar wär schon ein mal der Hammer in meinem Bücherregal und dann auch noch so ein toller Titel. Das heißt es wohl einfach Daumen drücken!!

  9. Hallo, also ich finde auch, dass sich dieses Buch sehr interessant anhört.
    Ich finde Fantasy-Romane so toll, dass mich dieses natürlich auch anspricht!!

  10. Hallo Karin!
    Wirklich toll, dass du so viele Bücher verlost und dir so viel Mühe damit gibst (;
    Das Buch hört sich richtig toll an.
    Liebe Grüße
    Ines

  11. Au! Das ist ein Buch, was schon lange auf meiner Wunschliste steht (nur auf Englisch). Also das wäre auf jedenfall was für mich ;D
    Ich bin gespannt!

    LG Nici

  12. oh, mal ein buch über engel …

    wäre mal was anderes als „das übliche“ 😉

    und Karin, deine versprecher sind doch gar net so arg 😉

    lg
    Tracy

  13. „Engel der Nacht“ habe ich schon gelesen und war nicht 100%ig damit zufrieden, aber ich kann mir vorstellen, dass es vielen gefallen wird.
    Wieder eine sehr schöne Idee und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🙂

  14. HEY:O)
    Das ist echt schon eine wahnsinns Arbeit, die du dir hier machst. Meinen Respekt hast Du!
    Und das Buch wäre auf jeden Fall was für mich*fg*
    LG und einen schönen Tag wünscht dir
    Steffi

  15. Hallo,

    das ist ja schon wieder eine tolle Verlosung. Besonders vorteilhaft für mich:
    Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste und so drücke ich mir doppelt die Daumen.
    Hier geht es um Fantasy, aber einmal nicht um die üblichen Charaktere wie Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler und Co., sondern um Engel. Können Engel auch böse sein oder sind sie immer nur gut? Ich bin schon ganz gespannt in welche Welt uns dieses Buch entführen wird.

    Liebe Grüße

    Iris

  16. WOW!
    Dieses Buch steht schon seit längerem ganz ganz oben auf meinem Wunschzettel, ich hätte es mir vor ein paar Tagen sogar schon fast bei amazon bestellt (auf Englisch), aber hab dann festgestellt, dass ich mir das im Moment nicht leisten kann :D:D
    Ich liebe ja im Moment alle Bücher mit/über Engel – ich finde sie einfach total faszinierend :D:D

    Ich wünsch dir ein schönes, belesenes Wochenende!

    LG, Eva (Claire Cullen)

  17. Hallo Karin!

    Das ist so ein tolles Gewinnspiel danke dafür und das Buch möchte ich wirklich gerne gewinnen. Es steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste.
    LG Nicole

  18. Hallo Karin,

    das ist definitiv was für mich.
    Vielleicht habe ich ja Glück 🙂 – Ansonsten wandert das Buch einfach auf meine Wunschliste. 😉

    Ich bin schon gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  19. Bei dieser Hitze sich solch eine Mühe zu machen. Respekt.
    Das Buch hört sich ja ganz interessant an. Mal sehen was noch so kommt.
    Einen schönen Tag noch.

  20. Hallo,
    ach das Buch hört sich doch mal interessant an.
    Das wäre was für mich 😉
    Ich finde das wirklich toll das du dir die Mühe machst und hier 19 Tage lang Gewinnspiele veranstaltest!
    Da bin ich auch gespannt was uns da noch alles erwartet.

    LG Alice

    • …also ich bin ehrlich momentan froh das nur alle zwei Tage zu machen 🙂
      Es wird auch eines geben wo euch noch länger Zeit bleibt, da will ich natürlich etwas kreatives 🙂
      Ich dachte mir schon das dieses Buch interesse wegt *freutmich*

  21. Hallo Karin!

    Ich musste ja schon sehr lachen… auch eine Nachteule? Oder kannst Du der Hitze wegen nicht schlafen?
    Meine Güte, so fleissig…
    Da ich offiziell gleich schon wieder aufstehen muss, hinterlasse ich nur diesen kurzen Gruß!
    Ich bin gespannt, was noch so alles kommt!
    Liebe Grüße, Regine

    • Liebe Regine,
      nein die Videos habe ich ja schon letzten Samstag gedreht (das war der Megaheiße Tag *g*).
      Und gerstern hab ich den Blogbeitrag einfach gesagt er soll es um 00:10 veröffentlichen, endlich jemand der auf mich hört 🙂
      Aber, ich bin auch schon mehr eine Nachteule, da hast du recht….

      Liebe Grüße

lass doch ein paar Worte hier :-)

