Peter Wawerzinek erhält Bachmannpreis


Was bin ich glücklich das mein Favorit auch der Favorit der Jurymitglieder war. Dennoch musste er sich bei einer Stichwahl gegen den Text von Dorothee Elmiger durchsetzen. Es waren also zwei Wahldurchgänge nötig um den Gewinner zu kühren. Und auch der Publikumspreis ging an Wawerzinek.

Advertisements

2 Kommentare zu “Peter Wawerzinek erhält Bachmannpreis

  1. Na sieh mal an, da hat dein Favorite doch gewonnen 😀 Die Geschichte von ihm war wirklich gut… vielleicht werde ich sein Buch lesen. Du ja wohl in jedem Fall 😀

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s