Oster-Gewinn-Spezial (beendet)


Und was machst Du so?  von Danny Wallace

Ich freue mich euch das neue Buch „Und was machst du so? Wie ich meine zwölf besten Freunde wiederfand“  von Danny Wallace vorstellen zu können.  Und passend zu Ostern, könnt ihr ein Buch vom Suchen und Finden gewinnen.
Ich verlose 3 mal, je ein Buch von Danny Wallace, durch den Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt.

Die Frage zum Gewinnspiel lautet:
Wo ist der Autor Danny Wallace geboren?
Die Antwort schickt ihr mir bitte, mit eurer Adresse und dem Betreff Ostergewinnspiel an philo-sofie@gmx.de !
Einsendeschluss ist der 9. April 2010!

Danny Wallace wird bald 30 und weiß, dass ihm nun endgültig das Erwachsensein droht. Und er fragt sich, ob seine alten Schulfreunde wohl von ähnlichen Zweifeln geplagt werden. Schade nur, dass er die seit Jahren nicht mehr gesehen hat und sie über die ganze Welt verstreut leben. Als er beschließt, sie zu suchen, beginnt eine spannende Reise – in ferne Länder, durch Kneipen und in die „gute, alte Zeit“.

Der Comedian und Jounalist, nimmt uns mit auf eine skurrile Reise quer durch Großbritannien, nach Berlin, L.A. und Japan, wo er Menschen trifft, die in seinem Leben einmal eine große Rolle gespielt haben.

Leseprobe zu „Und was machst du so?“

Und nun wünsche ich euch viel Spass bei der Leseprobe und viel Glück beim Gewinnspiel!

4 Kommentare zu “Oster-Gewinn-Spezial (beendet)

  1. Pingback: Buchverlosung – “Und was machst Du so” | Nine's Gewinnspielblog

lass doch ein paar Worte hier :-)

